Back to the farm!!!

Meine Lieben….ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft noch ausführlich über meine letzten Tage zu bloggen….und hab es somit auch versäumt euch darüber zu informieren, dass ich heute mit dem Farmtraining starte.
Es ist nämlich gerade 06:40 Uhr morgens und ich muss mich sputen, damit ich noch meinen Bus zur Farm bekomme.
Ich werde dort die Artikel schon vorschreiben, damit ich sie, sobald ich Samstag zurück in der Zivilisation bin, auch direkt online stellen kann und ihr bescheid wisst, was ich auf der Farm so getrieben hab. ;o)

Alsoooo, drückt mir die Daumen, dass ich heil wieder zurück komme. Bis Samstag, eure Leo. ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>