Meine neue Bleibe, Skydive, und noch mehr ;o)

Australiens Küste

Hahaaaa, hatte ich im letzten Post nich geschrieben, ihr müsst dieses Mal nich so lange warten? Hach ja, ich bin schon immer echt lustig!;o)

Aber wie immer is alles ganz schön busy….wär ja sonst auch langweilig. Alsoooo, nur n kurzen Abriss was es noch so gegeben hat…es fühlt sich so an, als wär das alles schon wieder Ewigkeiten her, voll krass. Also, ich war nachm Australia Day nochma in Surfers Paradise um n bissl an meinen Tan zu arbeiten…schließlich kann ich hier ja nich immer nur weiß bleiben. Und dann gings noch mit Eve & Patricia aus meiner Klasse ab in Wet’n’Wild um das Bräunen n bissl mit Adrenalin zu mischen…hach war das schön! Die Aqualoops waren allerdings leider nich geöffnet, wobei ich auch nich sicher bin, ob ich das gemacht hätte, schließlich klappt da einfach ma der Boden unter den Füßen weg und dann fällt man quasi….also ganz schön scary!!!;o)

Ansonsten hab ich da aber jede Rutsche mitgenommen und freu mich jetzt schon auf den nächsten Ausflug dahin….is mit unserem VIP-Pass ja bis Ende Juni immernoch umsonst für uns machbar…echt super!

Na und dann war ich mal einmal wieder feiern…wie eigentlich immer mit Nick….nur das wir dieses Mal in seinem „Wohnheim“ vorgetrunken haben….und das war dann auch der Auslöser, warum ich jetzt nich mehr in Newmarket bin, sondern in einem anderen Haus in East Brisbane. Jajaa, das ging schon ganz schön fix alles. Und meine neue Bleibe hält mich ganz schön auf Trab. So kommts dann auch, dass ich mittlerweile schon 4 Wochen hier wohne und es bis jetzt noch immer nich geschafft habe mal wieder zu bloggen.

wohne hier mit insgesamt 10 Leuten…mehr oder weniger….meistens haben wir noch ein paar zusätzliche Besucher hier bei uns, was das Leben hier echt interessant und unterhaltsam macht. Na und so passiert es dann auch, dass ich nach der Arbeit, Uni oder Praktikum auf unserem Backdeck hängen bleibe und irgendwie fast nie mehr vorm Computer sitze.  Aber beklagen will ich mich darüber nun echt nich….weil es mir hier totaaaal gut geht und ich die ganzen Leute hier schon seit den ersten Tagen fest ins Herz geschlossen habem Möchte die Zeit hier echt nich missen und bin jetzt schon echt traurig wenn ich daran denke, dass ich hier ggf. relativ bald ausziehen muss. *schnief* Hab hier doch jetzt eine „neue Family“ gefunden. ;o) Hätte ja nich damit gerechnet, dass ich es mal genießen würde mit so vielen Leuten zusammen zu wohnen, aber es is so.

Ach, ich könnte noch über so vieles schreiben, aber das würde mal wieder den Rahmen sprengen….nur eines sei noch erwähnt: Ich habe meinen nächsten SKYDIVE hinter mir!!!! Juhuuuuuuu, war das geil! Und ich musste nichmals dafür bezahlen! Wie das kann??? Tjaaaa, wir mussten von der Uni aus ja n Praktikum im touristischen Bereich machen und ich wurde bei Peterpans Adventure Travel platziert, einem der größten Backpacker-Reisebüros hier. Das Praktukim da hat mir super gefallen und anscheinend waren auch die sehr zu zufrieden mit mir….und so hab ich mittwochs dann einen Umschlag bekommen mit der Info, dass am Freitag morgen mein Skydive ansteht…..ich bin fast durchgedreht vor Freude. Und nein, ich musste nichmals alleine springen….mein Mitbewohner Steve, der auch bei Peterpans arbeitet, war mit dabei und auch Xavier, mein französischer Mitbewohner, hat sich spontan entschlossen mitzuspringen. Und ich kann nur wieder einmal sagen: WAR DAS GEIL!!!!!!! Klar war ich mega aufgeregt, aber das gehört ja mit dazu und sonst wärs ja total langweilig. Aber einmal raus ausm Flieger war alles wieder einfach nur schön…die Aussicht war der Hammer und dan die Ladung am Strand…aaahhhh…kann ich jedem nur empfehlen! Also wer die Chance hat, bitte fix in n Flieger steigen und aus 14000ft (knapp 4.5km) dann abspringen! ;o) Einmalig! Will es auf jeden Fall nochma machen, bevor es ggf. wieder zurück nach good old Germany geht.

Sooooo, für heute muss das aber erstma reichen…will euch ja nach so langer Pause nich direkt überfordern mitm lesen. ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>